Donnerstag, 3. September 2009

Stiftebox

Nachdem ich nun schon bei sooooo vielen diese coolen Stifteboxen gesehen habe, musste ich nun endlich auch mal eine machen. Ich bin ganz zufrieden damit wobei das zusammen binden echt so was von fiesselig ist... ich habe ja eigentlich echt Geduld! Aber das nächste mal wird es nur ein Band! Mit diesem fünffachen kann man echt am Rad drehen!!! Aber ich finde es hat sich dennoch gelohnt :-) Ach ja, und die Aufteilung habe ich mal etwas anders gemacht, sozusagen schon fürs "Werkzeug" angepasst.









LG Nanany

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bewunders es jetzt schon zum
2. Mal :-) Die Stiftebox ist echt
klasse und die Unterteilung auch
mal was anderes!!
LG
Marion

Christiane hat gesagt…

Super schön!!! Ich glaub das kommt ganz oben auf meine to-scrap-Liste...

Fabella hat gesagt…

Hey, die schaut ja super schön aus. Glaub ich Dir gern, daß Du die nachmachen wolltest und es ist Dir super gelungen!

Anne581 hat gesagt…

Ohja das steht auch auf meiner ToDo Liste... Deine ist Super geworden...
Lieben Gruß
Anne

melle hat gesagt…

Die Box ist super - und die andere Einteilung, das bist eindeutig DU! Geniale Idee, genial umgesetzt!