Sonntag, 11. Juli 2010

Jaaaaa sie lebt noch....

So, hier bin ich mal wieder! Und ja, ich lebe noch. Ich denke ich bin heißester Anwärter auf den "Badest Blogger ever"-Award. Ich weiss auch nicht wieso, aber die Zeit rennt. Seit meinem letzten Post war ich zwei Wochen im Ski Urlaub. Habe viel gearbeitet, hatten jede menge WM Partys etc. pp.
Aber nun habe ich mal wieder eine Kleinigkeit gebastelt. Ja in diesem Fall ist es wirklich gebastelt ;-)
Meine liebste und beste Freundin hat geheiratet. Und es gab keinen Polterabend. Ich dachte aber Scherben bringen Glück und habe ihr kurzer Hand einen Polterabend mitgebracht. Das Orangefarbene soll ein Container sein, in dem war das Geld Geschenk...
So, ich hoffe bis bald, und das ihr mich noch nicht ganz vergessen habt ;-)
LG Nanany









1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Ja wie schön mal wieder was von Dir zu lesen!!

Und das Geschenk ist ja wohl mega-genial. Super klasse!