Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller...

schon wieder eine ganze Woche um! Unglaublich! Kann mir bitte jemand sagen wohin die Zeit geht? Man man.... naja, jedenfalls mache ich wieder beim Freitagsfüller von Scrap-impuls.
Meine Antworten sind in Fett geschrieben :-)
1.  Die einzige Frage ist wie schafft man es Glücklich zu sein.
2.  Die arbeit für die ganze Woche in einem Tag zu erledigen, das wäre super!  .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeebecher (mit Kaffee), Telefone (das wären eigenlich schon drei....), Herzbonbons
4. Pünktlich Feierabend MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Kniffel, aber leider finde ich selten jemand zum mitspielen...
6.  Das Büro mit geschlossenem Fenster überwältigt meinen Geruchssinn offtmals so sehr das ich lieber friere anstatt das Fenster zu schliessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buldogtreffen, morgen habe ich Kuchenbacken und Wohnungputzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Weißwurst frühstücken!

LG Nanany

Keine Kommentare: