Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller :-)

Hallo ihr lieben, es ist wieder Freitag und ich habe die ganze Woche nichts gepostet. Liegt aber auch daran das ich bei dem herlichen Wetter lieber mit dem Rad los war als mich an den Scraptisch zu setzen... aber bald! Ich muss nämlcih endlich ein Geschenk machen das ich schon in Gedanken lange fertig habe... 

1.  In der vergangenen Woche  konnte ich einige Probleme lösen und bin zufrieden was ich geschafft habe .
2.  Mit manchen Menschen ist man verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über einen sonnigen Tag drausen zu verbringen und ein Eis zu essen.
4.  Das Wetter ist so verführerisch.
5.  Schmeckt immer gut: Lecker gegrilltes .
6.  Immer wieder neue Ideen für den Freitagsfüller,  wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne runde Rad fahren, Ikea und lecker essen gehen, morgen habe ich den Haushalt und ein bissel arbeiten geplant und Sonntag möchte ich gern entspannen (Schwimmbad!?) und lesen!

So ihr Süßen! Wer lust hat mit zu machen... alles was ihr braucht findet ihr wie immer hier

Nanany

Keine Kommentare: