Freitag, 21. März 2014

Wieder Freitag... und wie immer alles weitere hier

1.  Heute morgen schon den ersten Punkt der heutigen ToDo erledigt.
2. Jetzt schon Feierabend, das wäre zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Urlaub haben.
4.  Einfach mal abtauchen und untergehen.
5.  Im übrigen will ich zurück in mein Bett.
6.   Den Sonnenaufgang gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spagetthi mit den Kids, morgen habe ich ein besuch bei den drei ??? geplant und Sonntag möchte ich Frühstücken und wohl oder übel auf die Autobahn!

LG und allen ein Sonniges WE

Nanany

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Petra