Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller

Leider komme ich aktuell viel zu wenig zum Scrappen, aber den Freitagsfüller, den mache ich wieder mit! Wenn auch du mit machen möchtest findes du alles weitere hier

1.  So langsam sollte es mal wieder regnen.
2.  Aber das wird wohl nix und genau deshalb haben die Bauern ein ganz schönes Problem.
3.  Mein Gefühl sagt heute passiert da auch nix!.
4.  Da ärgert sich so mancher sicher grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Erdbeeren.
6.  Leider bekomme ich hier selten Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den ersten Teil helfen bei meinem Dad, morgen habe ich helfen bei meinem Dad geplant geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Wenn ihr lust habt macht doch einfach mit!

LG Nannany

3 Kommentare:

Bienenstube hat gesagt…

Ich habe deinen Blog nun durch einen Deiner Kommentare bei mir entdeckt;) Schaue mich hier nun mal ein bissle um und komme bestimmt bald wieder stöbern-
Lieben Gruß
PEtra

Gabi hat gesagt…

Huhu,
ja, Regen brauchen wir dringend und Zeit zum bloggen fehlt mir auch.... du bist in guter Gesellschaft!
Liebe Grüße
Trudi5564332 11945

Stempel-Krempel hat gesagt…

Es geht doch wirklich NICHTS über ERDBEEREN - außer vielleicht Erdbeeren mit Schokolade ;-) ... Wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Christina