Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller :-)

1.  Fußball WM ist immer wieder spannend und besonders.

2.  Ich schaue die Fußball-Weltmeisterschaft eigentlich immer, auf jeden Fall aber die Spiele mit Deutscher beteiligung.

3.  Eigentlich mag ich Fussball, aber ich bin kein wirklicher Fan.

4.  Diese Jahr verzichte ich auf Fanartikel.

5.  Brasilien ist sicher eine Reise wert.

6.   Ich würde auch gern mal eine Reise dorthin gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen mit einer ganz lieben Freundin (ja, ich werde nächste Woche was zeigen können!!!), morgen habe ich arbeiten und danach Shoppen geplant und Sonntag möchte  muss ich die Wohnung putzen und bügeln!

Ihr seht es gibt viel zu tun ;-) aber so wird es nicht langweilig!

Ich wünsche allen ein Sonniges Wochenende!  Es soll ha nicht zu heiss werden!

LG Nanany

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Hallo Nanany!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Dein Blog-Desing gefällt mir übrigens auch sehr gut :-)

Ich werde nächste Woche mal wieder vorbei schauen und freue mich schon darauf, Deine Scrap-Arbeiten zu sehen.

Liebe Grüße,
Nicky