Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller #327

Es ist wieder Freitag und endlich komme ich mal wieder dazu beim Freitagsfüller von Barbara.
Alle Infos dazu und weitere Freitagsfüller findet ihr hier. :-)

1.   Gesprächsthema No. 1 ist die hitze, was komisch ist da sich letzte Woche noch alles um dioe kälte drehet! .
2.    Wasser oder ein Äppler sind bei diesem Wetter die besten Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  ist es blad aus der Dachgeschosswohnung auszuziehen  .
4.    Der kühlste Platz ist der Kühlschrank ;-) sonst sind es in der ganzen Wohnung ca. 30°C.
5.   Wer weiß, wann es mal wieder so schön warm ist, also geniesen wir es.
6.     Bounty ist mein  Lieblingseis (und davon könnte ich schon morgends ein Kg essen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hitze Gewitter, morgen habe ich  einen Geburtstags am Nachmittag und grillen am Abend  geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag im Wasser verbringen !

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Geht schwimmen und geniest das nicht arbeiten!!!!

LG Nanany

Keine Kommentare: